Über uns

Seit 1997 bietet der Meisterbetrieb vielfältige Leistungen in verschiedenen Bereichen des Innenausbaus im Umkreis von etwa 200 Kilometern rund um unseren Firmensitz im emsländischen Meppen.

Jahrzehnte lange Erfahrung

Hoch motiviertes Team

Pure Leidenschaft für Ihr Projekt

Purk - dein Tischler aus Meppen

Über uns

Qualität seit 1997 aus Meppen

Wer wir sind

Seit über 20 Jahren sind wir als Tischlereibetrieb im Stadtgebiet Meppen und überregional für unsere Kunden tätig.

In den letzten Jahren ist unser Unternehmen auf inzwischen elf Mitarbeiter angewachsen. Seit den Anfängen nehmen wir die Ausbildung junger Nachwuchskräfte sehr ernst. So wurden noch in jedem Jahr junge Fachkräfte durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ausgebildet, die  bei uns eine vielseitige und spannende Ausbildung erfahren durften.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Mission

Während der letzten  Jahre hat sich der Betrieb zunehmend zu einem spezialisierten Montagebetrieb entwickelt. Die Kernkompetenzen liegen im Einbau von Bauelementen wie Wintergärten, Fenster und Türen, Treppen und Innentüren, sowie Markisen, Rollläden und Raffstoren. In der eigenen Werkstatt werden nach wie vor auch individuelle Möbel nach speziellen Kundenwünschen angefertigt, sowie alle anfallenden Tätigkeiten des Tischlerhandwerks ausgeführt. Um unseren Kunden ein hohes Maß an Komfort und Fachkompetenz zu bieten, wurde zuletzt auch das Dienstleistungsangebot ausgeweitet. So wird in vielen Bereichen bereits eine erfolgreiche Kooperation mit diversen Handwerksunternehmen unterschiedlicher Gewerke praktiziert. 

zufriedene Kunden

Absolute Vollprofis

Aufträge

Jahre Erfahrung

schreibe uns eine Mail...

kontakt@purk-tischlerei.de

...oder ruf direkt an

+49 (0) 5931-85610

Adresse:

Riedemannstr. 8
49716 Meppen

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 7:00 - 16:30 Uhr
Fr: 7:00 - 12:15 Uhr